Update #22
2 anni fa

Zieleinlauf, alles richtig gemacht, müde aber überglücklich - Danke Euch allen für Euren wundervollen Support!

Aggiornamenti meno recenti
Perchè mi impegno per: Cancro del seno
Jedes Jahr erkranken immer noch viel zu viele Frauen an dieser unsäglichen Krankheit. Und wen es trifft, der leidet, und das Umfeld leidet mit.

Die Krebsliga bietet Hand und Unterstützung in vielfacher Form und leistet somit einen überaus wertvollen und berührenden Beitrag zur Forschung, Vorsorge und Fürsorge. Das will ich persönlich unterstützen.

Ich möchte deshalb mein sportliches Talent und meine Ausdauer beim Bergmarathon K43 am 25. Juli 2021 in Davos zugunsten der Krebsliga einsetzen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Michel

Cancro del seno

Ogni anno il cancro del seno è diagnosticato a 6550 persone in Svizzera.

Leggi di più

Donazioni ricevute 35

CHF 200
Marcel Iff
2 anni fa
CHF 100
Nicole Python
2 anni fa
CHF 100
Maria Lyrer
2 anni fa
CHF 860
Michel Emmenegger
2 anni fa
CHF 100
Carmen Gutzwiler
2 anni fa
CHF 200
Jérôme Rhein
2 anni fa
Invite link copied to clipboard