Mise à jour #22
il y a 2 ans

Zieleinlauf, alles richtig gemacht, müde aber überglücklich - Danke Euch allen für Euren wundervollen Support!

Anciennes mises à jour
Pourquoi est-ce que je m’engage pour: Cancer du sein
Jedes Jahr erkranken immer noch viel zu viele Frauen an dieser unsäglichen Krankheit. Und wen es trifft, der leidet, und das Umfeld leidet mit.

Die Krebsliga bietet Hand und Unterstützung in vielfacher Form und leistet somit einen überaus wertvollen und berührenden Beitrag zur Forschung, Vorsorge und Fürsorge. Das will ich persönlich unterstützen.

Ich möchte deshalb mein sportliches Talent und meine Ausdauer beim Bergmarathon K43 am 25. Juli 2021 in Davos zugunsten der Krebsliga einsetzen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Michel

Cancer du sein

En Suisse, environ 6550 personnes par année découvrent qu’elles sont atteintes du cancer du sein.

Lire la suite

Dons reçus 35

CHF 200
Marcel Iff
il y a 2 ans
CHF 100
Nicole Python
il y a 2 ans
CHF 100
Maria Lyrer
il y a 2 ans
CHF 860
Michel Emmenegger
il y a 2 ans
CHF 100
Carmen Gutzwiler
il y a 2 ans
CHF 200
Jérôme Rhein
il y a 2 ans
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard