Perchè mi impegno per: Aiuto diretto
Im letzen Jahr hat mich eine Begegnung besonders berührt. Ich habe ein junges krebskrankes Mädchen kennengelernt - ihre Stärke im Kampf gegen den Krebs beeindruckte mich tief. Eine solche Lebensfreude strahlte sie aus...

Ich habe sehr viel Zeit mit ihr verbracht bevor sie verstorben ist. Ihre Geschichte hat mich motiviert selber noch aktiver zu werden und gutes zu tun. Ich möchte Krebsbetroffenen helfen und starte deshalb einen Spendenaufruf zugunsten Forschungsprojekten und betroffenen, hilfst du mit?

Gemeinsam sind wir stark! Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung.

Luca

Aiuto diretto

Ogni franco raccolto sarà devoluto al fondo di sostegno per malati di cancro.

Leggi di più

Donazioni ricevute 3

CHF 5
enzo scuderi
4 anni fa
CHF 50
Veronica Cartillone
4 anni fa
CHF 15
Sebastian Pfahler
4 anni fa
Invite link copied to clipboard