Perchè mi impegno per: Cancro della prostata
Erst kürzlich ist mir wieder bewusst geworden: Es kann jeden treffen. Und es passiert immer unerwartet. Auch unsere Familie blieb an diesen Weihnachtstagen nicht von einer unschönen Diagnose verschont. Und weil es noch viele Väter, Brüder, Onkel, Opa‘s und einfach Männer gibt, die Ähnliches durchmachen, finde ich das Grund genug für eine Sammelaktion. Lasst uns zur besinnlichen Weihnachtszeit gemeinsam etwas Gutes tun!

Cancro della prostata

Ogni anno in Svizzera circa 7400 uomini si ammalano di cancro della prostata. Ogni franco raccolto è destinato al finanziamento di promettenti progetti di ricerca.

Leggi di più

Donazioni ricevute 2

non visibile
Patrick Naumann
«Merci für d’Initiative! Bis gli!! »
un anno fa
non visibile
Kerstin Kost
un anno fa
Invite link copied to clipboard