Update #5
un anno fa

Was für ein Livestream Event "Pink Power II": Lebensfreude pur!
12 passiononierte Zumba® Gold Instruktorinnen , 300 phantastische MittänzerInnenInnen aus der ganzen Welt. Austragungsort:Olympia / WA/USA
Die Schweiz war mit einem kleinen Grüppchen MittänzerInnen vertreten. Um so stolzer bin ich auf Euere grossen Spenden!
Hab ich nicht gesagt: Zumba® Gold Tanzen für einen guten Zweck macht doppelt Spass;-)
Auf dem Bild seht Ihr das Zumba®Gold Team von "Pink Power II"

Aggiornamenti meno recenti
Perchè mi impegno per: Cancro del seno
Körperliche Aktivität hilft, Krebs vorzubeugen - ich zeige mich solidarisch und setze mich für Krebsbetroffene ein. Danke für eure Unterstützung!

Cancro del seno

Ogni anno il cancro del seno è diagnosticato a 6550 persone in Svizzera.

Leggi di più

Donazioni ricevute 13

CHF 20
Irene Schuler
un anno fa
CHF 50
Monika Stämpfli
un anno fa
CHF 20
Doris Müller
un anno fa
CHF 53
Ilona Roth Wiedmer
un anno fa
CHF 25
Sylvia Lotrovsky
un anno fa
CHF 105
Laura Flora
un anno fa
Invite link copied to clipboard