Pourquoi est-ce que je m’engage pour: des projets prioritaires
Anstatt Geschenke zu erhalten, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr stattdessen eine Spende in Betracht zieht. Ich habe bereits so viel Glück und Liebe in meinem Leben erfahren, dass ich auch anderen Menschen ein Stück davon zurückzugeben möchte. Und warum ausgerechnet die Krebsliga? Wie ihr ja wisst, ist mein Papa vor knapp 20 Jahren an Krebs verstorben. Dies ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Danke euch!

des projets prioritaires

Chaque franc récolté vient soutenir des projets urgents de conseil et de suivi de personnes touchées par le cancer et de leurs proches, la recherche scientifique et la prévention.

Lire la suite

Dons reçus 2

CHF 200
Mike Umiker
il y a 7 jours
CHF 100
Peter Stauber
il y a 2 mois
Le lien de l'invitation a été copié dans le clipboard