Update #1
4 anni fa

Ich bin begeistert! Es ist überwältigend, wie viele Leute auf meinen Spendenaufruf reagiert haben. Ihr alle leistet einen grossen Beitrag für die Unterstützung im Kampf gegen Krebs!

Bald ist es soweit! Die Startnummer habe ich erhalten und die Beine sind bereit. Ich hoffe nur noch auf besseres Wetter! Gestartet wird um 10.49 Uhr in Murten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse und bis bald.

Tobias


Perchè mi impegno per: Progetti urgenti
Ich bin begeistert! Es ist überwältigend, wie viele Leute auf meinen Spendenaufruf reagiert haben. Ihr alle leistet einen grossen Beitrag für die Unterstützung im Kampf gegen Krebs!

Bald ist es soweit! Die Startnummer habe ich erhalten und die Beine sind bereit. Ich hoffe nur noch auf besseres Wetter! Gestartet wird um 10.49 Uhr in Murten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse und bis bald.

Tobias


***********************************************************


Liebe Freunde

Am 06.Oktober 2019 werde ich am Murtenlauf teilnehmen. Erstmals werde ich die traditionelle Strecke von 17.17km von Murten nach Freiburg in Angriff nehmen.

Natürlich möchte ich eine gute Zeit laufen, aber ich habe ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe 100 Franken pro Kilometer zu Gunsten der Krebsliga Schweiz spenden.

Das schaffen wir, oder? Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüsse

Tobias

Progetti urgenti

Sostieni progetti urgenti nei settori della consulenza e dell’assistenza dopo la terapia alle persone colpite e ai loro familiari, della promozione della ricerca o della prevenzione.

Leggi di più

Donazioni ricevute 54

CHF 750
Florian Stulz
4 anni fa
CHF 50
Daniel Bächler
4 anni fa
CHF 50
Raphael Lehmann
4 anni fa
CHF 20
Stefan Sollberger
«hallo Tobias gutes Gelingen am Murtenlauf! Hoffentlich hast du Wetterglück!»
4 anni fa
CHF 20
Stefanie Aschwanden
«Voilà :)»
4 anni fa
CHF 50
Nicole Heller
4 anni fa
Invite link copied to clipboard