Update #2
3 anni fa

Liebe Spenderinnen und Spender

Ihr seid die Besten! Vielen Dank für die zahlreichen Spenden. Es freut uns, dass wir schon bald einigen von Krebs betroffene Familien mit «Nanas Lunchbox» einen Lichtblick schenken können.

Wisst ihr schon, dass das Projekt dieses Jahr den Anerkennungspreis der Krebsliga Schweiz erhalten hat? Mit dem Anerkennungspreis würdigt die Krebsliga Schweiz Personen und Organisationen, die sich mit ihren Projekten für die Verbesserung der Situation von Krebsbetroffenen einsetzen. «Nanas Lunchbox ist für mich ein Akt der Solidarität, ein Zeichen von Mitgefühl bei Schicksalsschlägen, wie sie uns alle treffen können» sagt Daniela de la Cruz, CEO der Krebsliga Schweiz.

Aggiornamenti meno recenti
Perché stiamo facendo una campagna per Progetti urgenti
Erkrankt ein Kind oder Elternteil schwer, verändert sich das Leben schlagartig. Der Alltag wird zur Belastung, Zeit füreinander kostbar. Angehörige und Freunde möchten helfen, wissen aber oft nicht wie. «Nanas Lunchbox» entlastet Familien in schwierigen Zeiten ganz konkret: mit der Lieferung von frisch zubereiteten Mahlzeiten.

Dieses Jahr ist die Adventszeit für Krebsbetroffene besonders schwierig. Deshalb spannen die Krebsliga und «Nanas Lunchbox» zusammen, um Betroffene mit einer Lunchbox zu überraschen.

Hier kommst du ins Spiel! Hilfst du uns, diese Lunchboxen zu finanzieren?

Mit nur 25 Franken ermöglichst du einer Person in einer schwierigen Situation einen Lichtblick in Form einer feinen Mahlzeit.

Die Lunchboxen werden ab dem 1. Dezember auf facebook.com/krebsliga verlost. Und zwar genau so viele, wie durch diese Sammelaktion hier finanziert werden können.

DANKE für deine wertvolle Spende!

Mehr Infos: nanas-lunchbox.ch

Progetti urgenti

Sostieni progetti urgenti nei settori della consulenza e dell’assistenza dopo la terapia alle persone colpite e ai loro familiari, della promozione della ricerca o della prevenzione.

Leggi di più

Donazioni ricevute 81

CHF 50
Eveline Rohrer
3 anni fa
CHF 50
Carola Profe-Bracht
3 anni fa
CHF 30
Sanela Starcevic
3 anni fa
CHF 100
Amy Stierli
3 anni fa
CHF 990
Iris Vogt
3 anni fa
CHF 50
Roland Huggenberger
3 anni fa
Invite link copied to clipboard