Perchè mi impegno per: Progetti urgenti
Krebs betrifft uns alle...
Ich als Direktbetroffene wurde bzw. werde immer noch sehr gut betreut von Fachärzten, Pflegekräften, div. Organisationen etc.
Zu sehen, dass sich die medizinischen Möglichkeiten aber auch die Angebote und Hilfestellungen für Betroffene und Angehörige stetig erweitern, ist enorm wichtig. Es gibt immer noch viel zu tun - und dazu möchte ich einen Beitrag leisten.

Progetti urgenti

Sostieni progetti urgenti nei settori della consulenza e dell’assistenza dopo la terapia alle persone colpite e ai loro familiari, della promozione della ricerca o della prevenzione.

Leggi di più

Donazioni ricevute 26

CHF 50
Renato Franco Succo
2 anni fa
CHF 100
Martina Brunner
2 anni fa
CHF 120
Martina Brunner
2 anni fa
CHF 100
David Schwaninger
2 anni fa
CHF 300
Marianne und Albert Brunner
2 anni fa
CHF 50
Sonja Keller
2 anni fa
Invite link copied to clipboard