Teammitglieder

Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Krebs betrifft uns alle...
Ich als Direktbetroffene wurde bzw. werde immer noch sehr gut betreut von Fachärzten, Pflegekräften, div. Organisationen etc.
Zu sehen, dass sich die medizinischen Möglichkeiten aber auch die Angebote und Hilfestellungen für Betroffene und Angehörige stetig erweitern, ist enorm wichtig. Es gibt immer noch viel zu tun - und dazu möchte ich einen Beitrag leisten.

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 26

CHF 50
Renato Franco Succo
vor 2 Jahren
CHF 100
Martina Brunner
vor 2 Jahren
CHF 120
Martina Brunner
vor 2 Jahren
CHF 100
David Schwaninger
vor 2 Jahren
CHF 300
Marianne und Albert Brunner
vor 2 Jahren
CHF 50
Sonja Keller
vor 2 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.