Update #2
5 anni fa

Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für euren Einsatz. Die zweite Spende welche ich einbezahlt habe, kam eigentlich von Jürg Feuerstein und Beatrice Leibundgut. Zudem haben Franca und Tom Leibundgut noch einen Beitrag an die Krebsliga Graubünden gespendet anstatt an die Krebsliga Schweiz, wofür ich mich natürlich auch bedanken möchte. Damit haben wir das Ziel sogar übertroffen! Die Spendenaktion läuft nun noch bis Ende Jahr weiter. Schaffen wir es noch ein paar weitere Spenden zu erhalten?

Aggiornamenti meno recenti
Perchè mi impegno per: Progetti urgenti
Schenke dieses Jahr nicht für mich sondern für die Krebsliga Schweiz. Damit machst du mir das grösste Geschenk.

Progetti urgenti

Sostieni progetti urgenti nei settori della consulenza e dell’assistenza dopo la terapia alle persone colpite e ai loro familiari, della promozione della ricerca o della prevenzione.

Leggi di più

Donazioni ricevute 4

CHF 250
Marco Leibundgut
5 anni fa
CHF 200
Ruben Pianegonda
5 anni fa
CHF 200
Ursula Bühler - Maurer
5 anni fa
CHF 100
Marco Leibundgut
5 anni fa
Invite link copied to clipboard