Teammitglieder

Update #1
vor 3 Jahren

Herzlichen Dank für Eure lieben Worte und Spenden. David fehlt uns allen weiterhin sehr, es ist tröstlich zu sehen, dass David in den Herzen so vieler weiter leben darf. Auch tröstlich ist, dass wir anderen Betroffenen hoffentlich etwas mit den Spenden helfen können.


Warum wir uns für Hautkrebs einsetzen
David hat viele Menschen auf seine freundliche und herzliche Art berührt:

In der Familie, wo David als Sohn von Mario & Blanche am 6. 12. 1977 zur Welt kam und ab dem 7. Mai 1984, als er der Bruder von Yves wurde.

In der Schule und im Studium, wo David durch seine vielseitige intelligente und freundliche Art auffiel.

Oder beim Sport, sei es beim Mountainbiken, Tennis, Baseball, Badminton oder Bodypump, wo David seine Motivation, für ein Ziel zu kämpfen zeigen konnte.

Beim geselligen Jass, den Videogames, aber auch im Ausgang oder auf der schönen Werdinsel, wo David die lustigen und schönen Seiten des Lebens genossen hat.

Im Geschäft, wo David sich bei vielen Firmen als wichtiger Player entwickelt hat und seine analytischen Fähigkeiten mit Strategie, Ehrgeiz und Sinn fürs Business einsetzen konnte.

Als Sohn, Bruder, Freund und Partner, wo er viele unserer Herzen tief berührt hat.

Zeige dich solidarisch und setze dich für Krebsbetroffene ein! Herzlichen Dank.

Hautkrebs

Jeder gesammelte Franken fliesst in die Unterstützung verschiedener Sensibilisierungs- und Bewusstseinskampagnen zum Sonnenschutz.

Mehr lesen

Spenden erhalten 45

CHF 283
Lucas Gagneux
vor 3 Jahren
CHF 25
Lars Baumgartner
«Lieber David Auch wenn sich unsere Wege nur ab und zu gekreuzt haben, es war schön, Dich kennengelernt zu haben. In meiner Erinnerung hast Du weiterhin einen Platz.»
vor 3 Jahren
CHF 20
Nadine Fischer
vor 3 Jahren
CHF 25
Pia Zaugg
vor 3 Jahren
CHF 100
R. & M. Testino
vor 3 Jahren
CHF 200
Dominique Chambettaz
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.