Update #1
vor 4 Jahren

Ich bin begeistert! Es ist überwältigend, wie viele Leute auf meinen Spendenaufruf reagiert haben. Ihr alle leistet einen grossen Beitrag für die Unterstützung im Kampf gegen Krebs!

Bald ist es soweit! Die Startnummer habe ich erhalten und die Beine sind bereit. Ich hoffe nur noch auf besseres Wetter! Gestartet wird um 10.49 Uhr in Murten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse und bis bald.

Tobias


Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Ich bin begeistert! Es ist überwältigend, wie viele Leute auf meinen Spendenaufruf reagiert haben. Ihr alle leistet einen grossen Beitrag für die Unterstützung im Kampf gegen Krebs!

Bald ist es soweit! Die Startnummer habe ich erhalten und die Beine sind bereit. Ich hoffe nur noch auf besseres Wetter! Gestartet wird um 10.49 Uhr in Murten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Liebe Grüsse und bis bald.

Tobias


***********************************************************


Liebe Freunde

Am 06.Oktober 2019 werde ich am Murtenlauf teilnehmen. Erstmals werde ich die traditionelle Strecke von 17.17km von Murten nach Freiburg in Angriff nehmen.

Natürlich möchte ich eine gute Zeit laufen, aber ich habe ein weiteres Ziel: Ich möchte mit eurer Hilfe 100 Franken pro Kilometer zu Gunsten der Krebsliga Schweiz spenden.

Das schaffen wir, oder? Vielen Dank für deine Unterstützung!

Liebe Grüsse

Tobias

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 54

CHF 750
Florian Stulz
vor 4 Jahren
CHF 50
Daniel Bächler
vor 4 Jahren
CHF 50
Raphael Lehmann
vor 4 Jahren
CHF 20
Stefan Sollberger
«hallo Tobias gutes Gelingen am Murtenlauf! Hoffentlich hast du Wetterglück!»
vor 4 Jahren
CHF 20
Stefanie Aschwanden
«Voilà :)»
vor 4 Jahren
CHF 50
Nicole Heller
vor 4 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.