Update #11
vor einem Jahr

Liebe Participate-Community
Wir haben unser Spendenziel erreicht, ganz herzlichen Dank allen, die dieses Projekt unterstützt haben. Wir freuen uns, CHF 3000 für die Direkthilfe spenden zu können.

Der diesjährige Engadin Skimarathon war aussergewöhnlich. Aussergewöhnlich schmale Loipen, aussergewöhnliche Schneequalität, aussergewöhnlich viele Staus und aussergewöhnlich anstrengend. Ein grosses Bravo an alle Läuferinnen und Läufer des Teams Krebsliga, welche sich ins Ziel gekämpft haben.

Ältere Updates
Warum ich mich für Direkthilfe einsetze
Körperliche Aktivität hilft, Krebs vorzubeugen - wir zeigen uns solidarisch und setzen uns für Krebsbetroffene ein. Danke für eure Unterstützung!

Das Team Krebsliga, bestehend aus Daniela, Peggy, Maya, René, Tino, Markus und Georg, geht am 12. März 2023 an den Start, um im wunderschönen Engadin eine Strecke von 21km bzw. 43km (Gesamthaft 214km) unter die Langlaufski zu nehmen. Bereits jetzt sind wir alle fleissig am Trainieren, damit dieser Lauf zu einem Genuss werden kann.

Eure Spende zu Gunsten der Direkthilfe motiviert uns bei der Vorbereitung und auch am Wettkampftag.

Hier erfahrt ihr immer wieder, wie es uns mit dem Training läuft und welche wunderschönen Gegenden wir dabei erkunden.

Direkthilfe

Jeder gesammelte Franken wird für den Hilfsfonds zur Unterstützung von Krebsbetroffenen verwendet.

Mehr lesen

Spenden erhalten 33

CHF 32
Lukas Megert
vor einem Jahr
CHF 100
Roland Rentsch
vor einem Jahr
CHF 53
Rachele Aebersold-Guidicelli
«Complimenti per l’impegno! 💪Divertitevi ☀️ e buon successo 🍀 Rachele & family »
vor einem Jahr
CHF 66
Christoph Kurze
«Lasst es laufen, gutes Gelingen, eine schnelle Loipe und starke Beine. Chur'zegrüsse»
vor einem Jahr
CHF 105
Gabriele Guidicelli
vor einem Jahr
CHF 105
Rita Guidicelli
«Hopp Daniela hopp! Wünsche dir und deinem Team viel Erfolg.»
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.