Teammitglieder
Werde Teil unseres Team und setze dich für dringliche Projekte ein!

Update #2
vor 3 Monaten

Liebe Spenderinnen und Spender

Ihr seid die Besten! Vielen Dank für die zahlreichen Spenden. Es freut uns, dass wir schon bald einigen von Krebs betroffene Familien mit «Nanas Lunchbox» einen Lichtblick schenken können.

Wisst ihr schon, dass das Projekt dieses Jahr den Anerkennungspreis der Krebsliga Schweiz erhalten hat? Mit dem Anerkennungspreis würdigt die Krebsliga Schweiz Personen und Organisationen, die sich mit ihren Projekten für die Verbesserung der Situation von Krebsbetroffenen einsetzen. «Nanas Lunchbox ist für mich ein Akt der Solidarität, ein Zeichen von Mitgefühl bei Schicksalsschlägen, wie sie uns alle treffen können» sagt Daniela de la Cruz, CEO der Krebsliga Schweiz.

Ältere Updates
Warum wir uns für dringliche Projekte einsetzen
Erkrankt ein Kind oder Elternteil schwer, verändert sich das Leben schlagartig. Der Alltag wird zur Belastung, Zeit füreinander kostbar. Angehörige und Freunde möchten helfen, wissen aber oft nicht wie. «Nanas Lunchbox» entlastet Familien in schwierigen Zeiten ganz konkret: mit der Lieferung von frisch zubereiteten Mahlzeiten.

Dieses Jahr ist die Adventszeit für Krebsbetroffene besonders schwierig. Deshalb spannen die Krebsliga und «Nanas Lunchbox» zusammen, um Betroffene mit einer Lunchbox zu überraschen.

Hier kommst du ins Spiel! Hilfst du uns, diese Lunchboxen zu finanzieren?

Mit nur 25 Franken ermöglichst du einer Person in einer schwierigen Situation einen Lichtblick in Form einer feinen Mahlzeit.

Die Lunchboxen werden ab dem 1. Dezember auf facebook.com/krebsliga verlost. Und zwar genau so viele, wie durch diese Sammelaktion hier finanziert werden können.

DANKE für deine wertvolle Spende!

Mehr Infos: nanas-lunchbox.ch

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 81

CHF 50
Eveline Rohrer
vor 3 Monaten
CHF 50
Carola Profe-Bracht
vor 3 Monaten
CHF 30
Sanela Starcevic
vor 3 Monaten
CHF 100
Amy Stierli
vor 3 Monaten
CHF 990
Iris Vogt
vor 3 Monaten
CHF 50
Roland Huggenberger
vor 3 Monaten