Update #6
vor 2 Monaten

Schlusszeit Dominic

Ältere Updates
Warum ich mich für Beratung vor Ort einsetze
Schon seit einigen Jahren schlummert in unseren Köpfen der Traum, einen Triathlon über die volle Distanz („Ironman“) zu absolvieren. Was anfangs unmöglich erschien, ist heute durch eiserne Disziplin und den Support unseres Umfelds machbar geworden und so werden wir am 10. Juli 2022 in Thun bei Sonnenaufgang zum Start des Ironmans in den Thunersee springen.

Viele von euch stellen sich die Frage, warum nur? Nebst der sportlichen Grenzerfahrung ist es vor allem die mentale Herausforderung, die uns antreibt, weiterbringt und uns vor allem glücklich macht. Bei jedem Training muss man sich neu überwinden, bei jedem Training gibt es Krisen zu meistern.

Insofern passt unser Projekt nicht ganz so schlecht zu dieser Spendenaktion. Wir wollen Personen unterstützen, die sich gerade durch schwere Zeiten kämpfen, sei es als Selbstbetroffene oder aber als Angehörige von krebserkrankten Personen. Wenn auch Du diese Idee gut findest, unterstütze uns bei diesem Spendenprojekt.

Beratung vor Ort

Die kantonalen und regionalen Krebsligen unterstützen Betroffene und Angehörige wohnortsnah und unkompliziert. Nach Registrierung deiner Spendenaktion nehmen wir mit dir Kontakt auf, damit du uns mitteilen kannst, für welche Liga du Geld sammeln möchtest.

Mehr lesen

Spenden erhalten 85

CHF 20
Christine Reber
vor einem Monat
CHF 105
Basil Greter
vor 2 Monaten
CHF 20
Beatrice Kohler
vor 2 Monaten
CHF 200
Vreni und Beat Müller
vor 2 Monaten
CHF 20
Patricia Beutler
vor 2 Monaten
CHF 200
Lukas Kobler
vor 2 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.