Update #2
vor 5 Monaten

1. November
Time for the Mo!

Ältere Updates
Warum ich mich für Prostatakrebs einsetze
Egal wie gross die Spende, Danke!

Während dem ganzen Monat November werde ich mir einen Schnauz stehen lassen um auf Männerkrankheiten wie Prostatakrebs aber auch mentale Gesundheit aufmerksam zu machen.

Für jede Spende (egal wie hoch) werde ich diesen noch einen Tag länger stehen lassen.
also 7 spenden = 1 Woche länger ;)

Prostatakrebs

Jedes Jahr erkranken in der Schweiz rund 7400 Männer an Prostatakrebs. Jeder gesammelte Franken fliesst in die Unterstützung aussichtsreicher Forschungsprojekte.

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

CHF 35
Joel Mullarkey
vor 5 Monaten
CHF 11
Jeroen Christen
vor 5 Monaten
CHF 53
Marlène
vor 5 Monaten
CHF 53
Ingrid Christen-van Luling
vor 5 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.