Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Es gibt mehr Betroffene als man denkt. Erst wenn man selbst betroffen ist, sieht man wieviele jüngere Menschen (sehr jung bis 65) von schweren Krebserkrankungen betroffen sind.

Selber bin ich nebst der Krebsdiagnose privilegiert. Wir haben eine gute stabile Beziehung in der Familie, sind emotional starke Persönlichkeiten und sind finanziell gut abgesichert. Bei anderen Betroffenen kommen nebst der Erkrankung derartige Sorgen dazu, die zusätzlich belasten und da unterstützt die Krebsliga.

Auch ihr alle, seid grundsätzlich eher privilegiert und so würde ich mich freuen, wenn ihr meine Spendenaktion mit einer Spende unterstützt.

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 12

CHF 500
Beatrice Ehrismann
vor 2 Monaten
CHF 207
Max Ruckstuhl
vor 3 Monaten
CHF 207
Astrid Heymann
vor 3 Monaten
CHF 2'000
RC Zürich-Limmattal Renzo Albizzati
«Liebe Sibylle, als Dein Rotary-Club unterstützten wir Dich sehr gerne. »
vor 4 Monaten
CHF 200
Peter Rapp
«Ich bewundere den Mut und die Zuversicht, aber natürlich auch die Fortschritte der Medizin und Pharma.»
vor 5 Monaten
CHF 100
Tomi Lovrenovic
vor 5 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.