Update #1
vor einem Jahr

Du bereitest mir bereits eine sehr grosse Freude, indem Du mir Deine Zeit schenkst und meinen Geburtstag mit mir feierst.

Falls Du mir aber trotzdem etwas überreichen möchtest, dann hilf mir, anderen helfen!

Teri


Warum ich mich für Direkthilfe einsetze
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie wichtig die Betreuung von Betroffenen und Angehörigen ist.

Direkthilfe

Jeder gesammelte Franken wird für den Hilfsfonds zur Unterstützung von Krebsbetroffenen verwendet.

Mehr lesen

Spenden erhalten 9

CHF 50
Karin Krähenbühl
«e schöni Idee ❤️.. liebe di mis Liebslingscousinli! »
vor einem Jahr
CHF 100
Brigitte Grüninger
vor einem Jahr
CHF 100
Laura Pellegrino
vor einem Jahr
CHF 100
Stefanie Rüefli
vor einem Jahr
CHF 105
Christelle Remund
vor einem Jahr
Nicht sichtbar
Isabel Álvarez
«Buongiornooo principessa! Mer gratuliere noni, brengt jo Päch! Un abrazo, Maia, Giusi und Isa»
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.