Update #1
vor 4 Monaten

"Mir heis durezoge!"
6 Mitarbeitende der Krebsliga und 3 entschlossene Supporter nahmen gestern am Samichloustag ein Eisbad in der 7.8 Grad kalten Aare.

Gemeinsam haben wir uns stark gemacht im Kampf gegen Hodenkrebs. Im Namen der Krebsliga möchten wir uns von Herzen für euren Support bedanken!


Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Der Weihnachtsmann weiss, was in seinem Sack steckt – und du?
Check deine Nüsse, bevor du Überraschungen auspackst! Hodenkrebs früh erkennen, weil Gesundheit das beste Geschenk ist.

Mitarbeitende der Krebsliga nehmen am "Samichloustag" gemeinsam ein Eisbad in der Aare um sich für das Thema Hodenkrebs stark zu machen.

Motiviere Sie mit deiner Spende zum längeren Ausharren in der Kälte - jeder Beitrag zählt! Die gesammelten Spenden gehen an die Krebsliga Schweiz und werden eingesetzt, um Awareness zu schaffen für das Thema Hodenkrebs.

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 42

Nicht sichtbar
Silvia
«Coole Sache👍…. Bbbbrrrrr das Bad wäre aber nichts für mich 😀»
vor 4 Monaten
CHF 20
Christa Wenger
vor 4 Monaten
CHF 5
Stefan Kerkhof
vor 4 Monaten
Nicht sichtbar
sa l
vor 4 Monaten
CHF 15
Danica
vor 4 Monaten
CHF 21
Pia Schüpbach
vor 4 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.