Update #2
vor 5 Jahren

Last days of November. Der Monat neigt sich dem Ende zu und damit der Prostatakrebsmonat. Da die Abende dunkel und kalt sind, ist das doch die perfekte Gelegenheit um noch eine Spende für die Männer unter uns zu machen. Mit dieser kleinen Geste erhellst du einem unserer Junx den Tag und schenkst Hoffnung! Für alle die schon gespendet haben nochmals ein grosses MERCI und WOW!! Wir konnten bereits über 900 Franken registrieren. Shared diese tolle Aktion weit hinaus in die Welt und lasst uns das Ziel gemeinsam erreichen! Und an alle künftigen Spender jetzt schon Danke!

Ältere Updates
Warum ich mich für Prostatakrebs einsetze
Leider wird in der Öffentlichkeit zu wenig über wichtige Themen gesprochen! Du solltest deinen Bro einfach mal fragen, ob er seine Junx genau kennt. Dabei hilfst du frühzeitig etwas zu ändern!

Prostatakrebs

Jedes Jahr erkranken in der Schweiz rund 7400 Männer an Prostatakrebs. Jeder gesammelte Franken fliesst in die Unterstützung aussichtsreicher Forschungsprojekte.

Mehr lesen

Spenden erhalten 34

CHF 10
S. Jäger
vor 5 Jahren
CHF 140
jonas dennler
vor 5 Jahren
CHF 50
Olivier Löffel
vor 5 Jahren
CHF 30
Simone Rieder
vor 5 Jahren
CHF 50
M.T. + W. Imhof
vor 5 Jahren
CHF 50
Anonymer Spender
vor 5 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.