Update #4
Gestern

Football is Family!!!
Vielen Dank für die Verbreitung unserer Botschaft und die Spenden aus der American Football Community der Schweiz.
Nebst den Emmen Dragons und den Bern Grizzlies beteiligt sich auch Endzone.ch an der Aktion "A GAME FOR ANGIE" - des Weiteren viele private welche in Zusammenhang mit dem nationalen American Football stehen.
Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle über die Landesgrenzen hinaus an die Stuttgart Scorpions Sisters, welche diesen Event durch deren Spielzusage überhaupt erst ermöglichen.

Ältere Updates
Warum ich mich für Direkthilfe einsetze
Körperliche Aktivität hilft, Krebs vorzubeugen - ich zeige mich solidarisch und setze mich für Krebsbetroffene ein. Danke für eure Unterstützung!

Direkthilfe

Jeder gesammelte Franken wird für den Hilfsfonds zur Unterstützung von Krebsbetroffenen verwendet.

Mehr lesen

Spenden erhalten 19

CHF 20
Stephanie Fuchs
vor 7 Stunden
CHF 100
Dennis Oppermann
«All a ONE»
Gestern
CHF 200
Bern Grizzlies American Football Club
vor 3 Tagen
CHF 100
Catia Baioni
vor 4 Tagen
CHF 50
Natalie Hirt
vor 4 Tagen
CHF 100
Mike Niederhauser
vor 4 Tagen
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.