Update #10
vor einem Jahr

24 Stunden vor Beginn des Events haben wir das gesetzte Ziel bereits um 25% überschritten und stehen kurz vor der 10'000 CHF Marke!!!
Vielen Dank für die vielseitige Unterstützung aus den Reihen der Invader-nation und deren Umfeld, der nationalen American Football- und Cheerleading community, der Region Langenthal, den Eventsponsoren und denjendigen welche durch ihren Einsatz dieses Event überhaupt erst möglich machen!!

Seid morgen mit dabei im Stadion Hard, Langenthal oder per Livestream: https://www.invader-nation.ch/a-game-for-angie/livestream/

Be there, be loud - ALL AS ONE !!!

Ältere Updates
Warum ich mich für Direkthilfe einsetze
Körperliche Aktivität hilft, Krebs vorzubeugen - ich zeige mich solidarisch und setze mich für Krebsbetroffene ein. Danke für eure Unterstützung!

Direkthilfe

Jeder gesammelte Franken wird für den Hilfsfonds zur Unterstützung von Krebsbetroffenen verwendet.

Mehr lesen

Spenden erhalten 80

CHF 30
Rahel Brennwald
vor einem Jahr
CHF 20
Familie Pilato-Gafner
vor einem Jahr
CHF 100
Christian und michele Gabi
vor einem Jahr
CHF 50
Simon Streit
vor einem Jahr
CHF 100
VBC Langenthal, Scarlett Arnet
«Der VBC Langenthal drückt hiermit sein Beileid zum Verlust der Invaders/Invaderette's aus.»
vor einem Jahr
CHF 200
Roland Morgenthaler
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.