Update #1
vor 3 Jahren

In den letzten zwei Jahren hat Prostatakrebs mir und meiner Familie eine sehr schwere Zeit bereitet. Anfang 2018 erfuhr ich durch reinen Zufall, dass ich krebs habe und sehr schnell operiert wurde. Ein Jahr lang sah es so aus, als sei ich krebsfrei, aber leider war das nicht der Fall. Ich sprach gut auf die Bestrahlung und die Hormontherapie an, und jetzt, wo die Dinge etwas stabiler aussehen, ist es an der Zeit, das Leben wieder zu geniessen.

Seit fast einem Jahr träume ich von einem Abenteuer und jetzt radle ich quer durch Europa entlang der 4.450 km langen Flussroute - https://en.eurovelo.com/ev6

Ich rechne damit, dass ich bis Mitte September unterwegs sein werde. Mein Wunsch ist es pro Km CHF 1 für die Krebsliga zu generieren um damit die Forschung und andere Betroffene zu unterstützten. Für Deine Spende möchte ich Dir von ganzem Herzen jetzt schon danken.
Wenn du meine Fortschritte verfolgen möchtest, kannst du den Link unten benutzen.

https://www.polarsteps.com/NickLeaver/3524587-atlantic-to-black-sea?s=546c37af-7437-43fc-8a77-90405eab7748


Warum ich mich für Prostatakrebs einsetze
ISeit einem Jahr träume ich von diesem Abendteuer, ich bin froh und dankbar, dass ich meinen Traum erleben darf. Ich radle vom Atlantik ans Schwarze Meer auf der EuroVelo 6 Route, das Ziel ist für jeden Kilometer einen Franken, um die Krebsforschung und andere Betroffene zu unterstützen.

Danke vielmals für eure Unterstützung, vielen Dank für eure Spenden!

Prostatakrebs

Jedes Jahr erkranken in der Schweiz rund 7400 Männer an Prostatakrebs. Jeder gesammelte Franken fliesst in die Unterstützung aussichtsreicher Forschungsprojekte.

Mehr lesen

Spenden erhalten 28

CHF 100
Colin Nussbaum
vor 2 Jahren
CHF 200
Ruedi Gautschi
vor 2 Jahren
CHF 100
Karen Morton
vor 3 Jahren
CHF 100
Samuel Tobler
vor 3 Jahren
CHF 300
FRANCOISE MARX
vor 3 Jahren
CHF 50
Marc Kempe
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.