Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Beim Start dieser Sammelaktion steht "Wähle deinen Anlass".
Mein Anlass ist schlicht und einfach DAS LEBEN! Und die Motivation bei dieser Aktion dabei zu sein, ist unser 2,5 jähriger Sohn, der trotz seiner Hirntumor-Diagnose vor einem halben Jahr LEBEN darf! Ohne eine fortlaufende Krebsforschung wäre dies nicht möglich. Auch heute noch können von fünf krebskranken Kindern und Jugendlichen in der Schweiz nur vier geheilt werden. Damit krebskranke Kinder bessere Überlebenschancen haben, braucht es gezielte Forschung, klinische Studien und neue Medikamente, die speziell für krebskranke Kinder entwickelt werden.
Darum soll unsere Spende, die wir hier gemeinsam sammeln, an die Kinderkrebs-Forschung gehen. Mein Ziel sind CHF 500.00 in 30 Tagen - lasst es uns überbieten!
GEMEINSAM GEGEN KREBS! #Es gibt kein zu jung für den Krebs #Krebs geht uns alle an
Von Herzen DANKE für deine Spende!

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 29

CHF 40
Adrian Horst
vor 2 Monaten
CHF 20
Claudia Röthlisberger
vor 2 Monaten
CHF 20
thomas wenger
vor 2 Monaten
CHF 60
Margreth Schwaerzel
vor 2 Monaten