Update #22
vor 9 Tagen

Zieleinlauf, alles richtig gemacht, müde aber überglücklich - Danke Euch allen für Euren wundervollen Support!

Ältere Updates
Warum ich mich für Brustkrebs einsetze
Jedes Jahr erkranken immer noch viel zu viele Frauen an dieser unsäglichen Krankheit. Und wen es trifft, der leidet, und das Umfeld leidet mit.

Die Krebsliga bietet Hand und Unterstützung in vielfacher Form und leistet somit einen überaus wertvollen und berührenden Beitrag zur Forschung, Vorsorge und Fürsorge. Das will ich persönlich unterstützen.

Ich möchte deshalb mein sportliches Talent und meine Ausdauer beim Bergmarathon K43 am 25. Juli 2021 in Davos zugunsten der Krebsliga einsetzen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Michel

Brustkrebs

6250 Personen erhalten in der Schweiz jedes Jahr neu die Diagnose Brustkrebs.

Mehr lesen

Spenden erhalten 35

CHF 200
Marcel Iff
vor 8 Tagen
CHF 100
Nicole Python
vor 8 Tagen
CHF 100
Maria Lyrer
vor 9 Tagen
CHF 860
Michel Emmenegger
vor 9 Tagen
CHF 100
Carmen Gutzwiler
vor 9 Tagen
CHF 200
Jérôme Rhein
vor 10 Tagen