Update #2
vor 2 Monaten

Das Spendenziel wurde erreicht! Vielen Dank für euren Einsatz. Die zweite Spende welche ich einbezahlt habe, kam eigentlich von Jürg Feuerstein und Beatrice Leibundgut. Zudem haben Franca und Tom Leibundgut noch einen Beitrag an die Krebsliga Graubünden gespendet anstatt an die Krebsliga Schweiz, wofür ich mich natürlich auch bedanken möchte. Damit haben wir das Ziel sogar übertroffen! Die Spendenaktion läuft nun noch bis Ende Jahr weiter. Schaffen wir es noch ein paar weitere Spenden zu erhalten?

Ältere Updates
Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Schenke dieses Jahr nicht für mich sondern für die Krebsliga Schweiz. Damit machst du mir das grösste Geschenk.

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 4

CHF 250
Marco Leibundgut
vor 2 Monaten
CHF 200
Ruben Pianegonda
vor 3 Monaten
CHF 200
Ursula Bühler - Maurer
vor 3 Monaten
CHF 100
Marco Leibundgut
vor 3 Monaten