Warum ich mich für Direkthilfe einsetze
Im letzen Jahr hat mich eine Begegnung besonders berührt. Ich habe ein junges krebskrankes Mädchen kennengelernt - ihre Stärke im Kampf gegen den Krebs beeindruckte mich tief. Eine solche Lebensfreude strahlte sie aus...

Ich habe sehr viel Zeit mit ihr verbracht bevor sie verstorben ist. Ihre Geschichte hat mich motiviert selber noch aktiver zu werden und gutes zu tun. Ich möchte Krebsbetroffenen helfen und starte deshalb einen Spendenaufruf zugunsten Forschungsprojekten und betroffenen, hilfst du mit?

Gemeinsam sind wir stark! Ich danke euch herzlich für eure Unterstützung.

Luca

Direkthilfe

Jeder gesammelte Franken wird für den Hilfsfonds zur Unterstützung von Krebsbetroffenen verwendet.

Mehr lesen

Spenden erhalten 3

CHF 5
enzo scuderi
vor 8 Tagen
CHF 50
Veronica Cartillone
vor 9 Tagen
CHF 15
Sebastian Pfahler
vor 9 Tagen