Update #7
vor 3 Jahren

Genau heute, den 1.November 2020 sind es schon 14 Tage her, als ich meine Spendenaktion geradelt bin🤗 Herzlichen DANK für bisher jede Spende, wo mich und die Krebsliga sehr zufrieden und glücklich macht! Es darf - kann immer noch gespendet werden bis genau zum 7. November, für meine geradelten Tag & Nachtkilometer🚴‍♂️😉 Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche und bleiben Sie gesund! Sportliche Grüsse Klaus🚴‍♂️🙋‍♂️

Ältere Updates
Warum ich mich für Beratung vor Ort einsetze
Ich bin gesund und geniesse schon seit Jahren bewusst jeden Meter, wo ich Velofahren darf. Diese Möglichkeit haben leider nicht alle Menschen, darum will ich als Spendeaktion vom Diensttag, 13.10. - Sonntag, 18.10.2020 die 1600km für andere Menschen zu absolvieren.

Beratung vor Ort

Die kantonalen und regionalen Krebsligen unterstützen Betroffene und Angehörige wohnortsnah und unkompliziert. Nach Registrierung deiner Spendenaktion nehmen wir mit dir Kontakt auf, damit du uns mitteilen kannst, für welche Liga du Geld sammeln möchtest.

Mehr lesen

Spenden erhalten 68

CHF 50
Edin Mezic
vor 3 Jahren
CHF 100
Erich u. Rosmarie Kropf
vor 3 Jahren
CHF 100
Immanuel Gfeller
vor 3 Jahren
CHF 100
Monika Meyer
vor 3 Jahren
CHF 50
Nicole Stutzmann
vor 3 Jahren
CHF 100
Urs Ryf
vor 3 Jahren
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.