Warum ich mich für Prostatakrebs einsetze
Erst kürzlich ist mir wieder bewusst geworden: Es kann jeden treffen. Und es passiert immer unerwartet. Auch unsere Familie blieb an diesen Weihnachtstagen nicht von einer unschönen Diagnose verschont. Und weil es noch viele Väter, Brüder, Onkel, Opa‘s und einfach Männer gibt, die Ähnliches durchmachen, finde ich das Grund genug für eine Sammelaktion. Lasst uns zur besinnlichen Weihnachtszeit gemeinsam etwas Gutes tun!

Prostatakrebs

Jedes Jahr erkranken in der Schweiz rund 7400 Männer an Prostatakrebs. Jeder gesammelte Franken fliesst in die Unterstützung aussichtsreicher Forschungsprojekte.

Mehr lesen

Spenden erhalten 2

Nicht sichtbar
Patrick Naumann
«Merci für d’Initiative! Bis gli!! »
vor einem Jahr
Nicht sichtbar
Kerstin Kost
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.