Update #2
vor 11 Monaten

Nochmals ein ganz grosses Dankeschön🙏🏼 ❤️ an Alle die meine Spendenaktion unterstützt haben.
Krebs geht uns ALLE an💞

Ältere Updates
Warum ich mich für Direkthilfe einsetze
Körperliche Aktivität hilft, Krebs vorzubeugen - ich zeige mich solidarisch und setze mich für Krebsbetroffene ein. Danke für eure Unterstützung!

Direkthilfe

Jeder gesammelte Franken wird für den Hilfsfonds zur Unterstützung von Krebsbetroffenen verwendet.

Mehr lesen

Spenden erhalten 20

CHF 53
Nadja Mercuri
vor 11 Monaten
CHF 130
Karin Schober
«Meine Spende für die gelaufenen Kilometer im Monat April. Mit der Idee „Laufend etwas Gutes tun“! Vielen Dank an ALLE die mich bei dieser Aktion unterstütz haben.🙏🏼❤️ »
vor 11 Monaten
CHF 100
Tine Danner
«Lauf Karin Lauf ! Eine runde für meine Mama!»
vor 11 Monaten
CHF 50
Gerda Bürkli
vor 11 Monaten
CHF 50
Karin Hunziker
vor einem Jahr
CHF 53
Fabienne Fausch
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.