Update #1
vor 9 Monaten

Herzlichen Dank für die vielen Spenden, Ihr seit grossartig!! 😄
Ich freue mich sehr über jede einzelne Unterstützung meiner Aktion für dir Krebs Liga.

Ihr seit alle herzlich eingeladen mit mir darauf anzustossen und meinen Geburi zu feiern. Diesen Samstag 5.1. ab 18:00 bei uns im beheizten Garten-Stübli in Altstetten. Es gibt ein Glühwein-Apéro mit Snaks und Dessert.

Ich freue mich auch euch!! 😄


Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
In Gedenken an mein liebes Grosi Erika, welches an Lungenkrebs verstorben ist, habe ich dieses Jahr einen speziellen Wunsch, der mir sehr am Herzen liegt. Anstelle von Materiellem, wünsche ich mir zu Weihnachten und Geburtstag (5. Januar), dass Du für die Krebsliga spendest.

Für mich wäre es grossartig, wenn wir es schaffen, meine Spende zu verzehnfachen und gemeinsam 1’200.– zu sammeln um die Krebsliga zu unterstützen. Du kannst auch anonym spenden. Jeder Betrag zählt! :)

Herzlichen Dank bereits im Voraus! Ich Freue mich auf Deine Unterstützung.

Liebi Grüess
Karin

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 19

CHF 100
Markus Zimmerli
vor 9 Monaten
CHF 50
Lisa Friedli
vor 9 Monaten
CHF 30
Olivia Keller
vor 9 Monaten
CHF 120
Cornelia Gilgen-Jauner
vor 9 Monaten