Update #39
4 anni fa

Meine Laufkilometer für die Spendensammlung 💫 208km🏃🏻‍♀️= 104.-💰
Ich möchte mich nochmals bei ALLEN ganz herzlich bedanken die mich unterstütz haben.🙏🏼 Es war einfach Grossartig.❤️

Aggiornamenti meno recenti
Perchè mi impegno per: Aiuto diretto
*KREBS* geht uns Alle an.!
Bei meiner letzten Jogging Runde kam mir der Gedanke, warum kann ich nicht Laufen und gleichzeitig andern Menschen helfen.?
So reifte meine Idee bis ich zu Hause war, dass ich im Monat April eine Spendenaktion zu Gunsten der Krebsliga Schweiz machen werde. Und zwar werde ich pro gelaufener Kilometer -.50 Rappen zu Gunsten der Krebsliga Schweiz spenden. Und hoffe natürich auf grosse Unterstützung von meinen Freunden, Bekannten und Laufkollegen.

Aiuto diretto

Ogni franco raccolto sarà devoluto al fondo di sostegno per malati di cancro.

Leggi di più

Donazioni ricevute 37

CHF 104
Karin Schober
4 anni fa
CHF 100
Karin Hunziker
4 anni fa
CHF 20
Vanessa Schober
4 anni fa
CHF 20
Nadia Schober
4 anni fa
CHF 30
Alexandra Stettler
4 anni fa
CHF 20
Claudia Lüttig
4 anni fa
Invite link copied to clipboard