Update #39
vor 3 Monaten

Meine Laufkilometer für die Spendensammlung 💫 208km🏃🏻‍♀️= 104.-💰
Ich möchte mich nochmals bei ALLEN ganz herzlich bedanken die mich unterstütz haben.🙏🏼 Es war einfach Grossartig.❤️

Ältere Updates
Warum ich mich für Direkthilfe einsetze
*KREBS* geht uns Alle an.!
Bei meiner letzten Jogging Runde kam mir der Gedanke, warum kann ich nicht Laufen und gleichzeitig andern Menschen helfen.?
So reifte meine Idee bis ich zu Hause war, dass ich im Monat April eine Spendenaktion zu Gunsten der Krebsliga Schweiz machen werde. Und zwar werde ich pro gelaufener Kilometer -.50 Rappen zu Gunsten der Krebsliga Schweiz spenden. Und hoffe natürich auf grosse Unterstützung von meinen Freunden, Bekannten und Laufkollegen.

Direkthilfe

Jeder gesammelte Franken wird für den Hilfsfonds zur Unterstützung von Krebsbetroffenen verwendet.

Mehr lesen

Spenden erhalten 37

CHF 104
Karin Schober
vor 3 Monaten
CHF 100
Karin Hunziker
vor 3 Monaten
CHF 20
Vanessa Schober
vor 3 Monaten
CHF 20
Nadia Schober
vor 3 Monaten