Update #1
vor 26 Tagen

Am 9. April 2024 wurde ich erfolgreich wegen meines Prostatakrebses operiert (Prostatektomie). Die nachfolgende histologische Untersuchung ergab, dass ich nun krebsfrei bin. Aus Dankbarkeit hierfür habe ich der Krebsliga eine grosszügige Spende zukommen lassen. Vielleicht möchtest du mein Unterfangen zugunsten der Krebsliga und anderer betroffener Krebspatienten in Gedanken an mich unterstützen... Vielen Dank!!!


Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Ich zeige mich als Dank für meine Heilung im April 2024 solidarisch und setze mich für Krebsbetroffene ein.

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 7

CHF 53
Rosi Lehmann
vor 6 Tagen
CHF 50
Sonja Perrin
«Lieber Jürg, alles Gute weiterhin!!!!»
vor 15 Tagen
CHF 100
Ivo Nater
vor 16 Tagen
CHF 105
Rosmarie Marti
vor 21 Tagen
CHF 207
René und Karin Weber
vor 22 Tagen
CHF 100
Christian Lauffenburger
vor 23 Tagen
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.