Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
UPDATE:
Aufgrund einer Knieverletzung, kann ich nicht am Ironman 70.3 teilnehmen. Die Spendenaktion wird verlängert und ich werde sobald als möglich an einem Rennen teilnehmen.


Ich stelle mich meiner persönlichen Challenge und werde meine erste Triathlon Mitteldistanz absolvieren. Mit meiner Aktion will ich meine Mitmenschen auf den Sport und das Thema Krebs aufmerksam machen. Mit deiner Unterstützung schaffen wir das! Das gesammelte Geld werde ich in die Kinderkrebsforschung investieren.

Die ersten 30 Spender, werden auf meinem Renntrikot verewigt! So kannst auch du Teil des Rennen und Teil des Projektes werden!


Hilf auch Du mit !

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 20

CHF 21
Sascha Brack
«Super Sach viel Erfolg»
vor einem Jahr
CHF 10
Andrin Lenherr
vor einem Jahr
CHF 53
Michael Imhof
vor einem Jahr
CHF 10
Marco Schaad
vor einem Jahr
CHF 20
Rui Lopes
vor einem Jahr
CHF 13
Kaan Celebi
vor einem Jahr
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.