Warum ich mich für dringliche Projekte einsetze
Ich stelle mich meiner persönlichen Challenge und werde im Jahr 2023 meine erste Triathlon Mitteldistanz absolvieren. Mit meiner Aktion will ich meine Mitmenschen auf den Sport und das Thema Krebs aufmerksam machen. Mit deiner Unterstützung schaffen wir das! Das gesammelte Geld werde ich in die Kinderkrebsforschung investieren.

Die ersten 30 Spender, werden auf meinem Renntrikot verewigt! So kannst auch du Teil des Rennen und Teil des Projektes werden!


Hilf auch Du mit !

dringliche Projekte

Unterstütze dringende Projekte in der Beratung und Nachsorge von Betroffenen und Angehörigen, der Forschungsförderung oder der Prävention.

Mehr lesen

Spenden erhalten 17

CHF 10
Marco Schaad
vor 30 Tagen
CHF 20
Rui Lopes
vor einem Monat
CHF 13
Kaan Celebi
vor einem Monat
CHF 10
Fabio dos Santos
vor einem Monat
CHF 50
Giuseppe Graziano
vor einem Monat
CHF 100
Patrick Seibert
vor einem Monat
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.