Update #30
2 anni fa

Vielen Dank allen die dieses Projekt unterstützt haben. Es war eine Lebensschule für mich. Ich hätte nicht gedacht das es so harzig sein würde. Wenn es ums Geld geht, fällt der Vorhang 😉
Ich wünsche allen gute Gesundheit und eine schöne Adventszeit.

Aggiornamenti meno recenti
Perchè mi impegno per: Cancro della prostata
Mein bester Freund Paul hat leider auch diesen Krebs. Seit 2 Jahren lebt er damit, und geniesst Tag für Tag. Leider kann er nicht mehr operiert werden, der Krebs ist schon zu weit fortgeschritten. Ein Kollege hat mich inspiriert hier mitzumachen und ein Zeichen zu setzten. Bart weg und ein Monat den Schnauz wachsen lassen. Danke allen die hier Spenden.
Lebe dein Leben

Cancro della prostata

Ogni anno in Svizzera circa 7400 uomini si ammalano di cancro della prostata. Ogni franco raccolto è destinato al finanziamento di promettenti progetti di ricerca.

Leggi di più

Donazioni ricevute 36

CHF 50
Olav Hüsken
2 anni fa
CHF 20
Reto Bieri
2 anni fa
CHF 50
Vreni Albisser
2 anni fa
CHF 30
Shqiprim Gashi
2 anni fa
CHF 50
Pius Zeier
2 anni fa
CHF 20
Nicole Grosvernier
2 anni fa
Invite link copied to clipboard