Update #30
vor 10 Monaten

Vielen Dank allen die dieses Projekt unterstützt haben. Es war eine Lebensschule für mich. Ich hätte nicht gedacht das es so harzig sein würde. Wenn es ums Geld geht, fällt der Vorhang 😉
Ich wünsche allen gute Gesundheit und eine schöne Adventszeit.

Ältere Updates
Warum ich mich für Prostatakrebs einsetze
Mein bester Freund Paul hat leider auch diesen Krebs. Seit 2 Jahren lebt er damit, und geniesst Tag für Tag. Leider kann er nicht mehr operiert werden, der Krebs ist schon zu weit fortgeschritten. Ein Kollege hat mich inspiriert hier mitzumachen und ein Zeichen zu setzten. Bart weg und ein Monat den Schnauz wachsen lassen. Danke allen die hier Spenden.
Lebe dein Leben

Prostatakrebs

Jedes Jahr erkranken in der Schweiz rund 6600 Männer an Prostatakrebs. Jeder gesammelte Franken fliesst in die Unterstützung aussichtsreicher Forschungsprojekte.

Mehr lesen

Spenden erhalten 36

CHF 50
Olav Hüsken
vor 10 Monaten
CHF 20
Reto Bieri
vor 10 Monaten
CHF 50
Vreni Albisser
vor 10 Monaten
CHF 30
Shqiprim Gashi
vor 10 Monaten
CHF 50
Pius Zeier
vor 10 Monaten
CHF 20
Nicole Grosvernier
vor 10 Monaten
Der Einladungslink wurde in die Zwischenablage kopiert.